In der Zeit von 24. bis 26. August fand auch heuer wieder unser traditionelles Volksfest im aufwendig dekorierten Festzelt auf der Festwiese in der Staudiglgasse statt.

Am Freitag veranstalteten wir wieder einen Country-Abend mit zahlreichen Line Dancern, die auch schon wie in den Vorjahren die Bühne füllten.

Den Samstag starteten wir mit dem Mittagstisch, der in den gut besuchten Kindernachmittag überging. Dabei sorgte die Feuerwehrjugend für spannende Unterhaltung vom Arbeiten mit dem Feuerwehrspreizer, Action bei Löschspielen, Bogenschießen und vielem mehr...

Abends unterhielt die Musikgruppe „Die Langschläger“ das zahlreich erschienene Publikum welches bis in den frühen Morgen bei super Stimmung feierte.

Als besondere Festgäste durften wir Anita und Martin Klackl willkommen heißen, welche sich am Samstag das Ja-Wort gaben und dies samt den Hochzeitsgästen ausgiebig auf unserem Fest feierten. Die Freiwillige Feuerwehr Wöllersdorf gratuliert dem Brautpaar hiermit nochmals recht herzlich!

Am Sonntag durften wir uns über die Messliturgie, zelebriert durch Pater Andreas, freuen.

Für ausgelassene Unterhaltung am anschließenden Frühschoppen sorgte der uns lieb gewonnene „Musikverein Gschaidt“, welcher abermals das komplette Festzelt füllte.

Nach der großen Quizverlosung durften wir unserer Elsa, die uns seit Jahrzehnten treu in der Küche unterstützt, zum 80sten Geburtstag gratulieren. Auf diesem Wege, liebe Elsa, nochmals Alles Gute!!

Die FF-Wöllersdorf bedankt sich auf diesem Wege nochmals sehr herzlich bei allen Gästen und Unterstützern unseres Festes!

Auch den zahlreich helfenden Feuerwehrmitgliedern samt deren Angehörigen und Freunden, ohne die ein solch umfangreiches Fest nicht möglich wäre, sei ein großes Dankeschön ausgesprochen!

Wir hoffen, Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns auf der Festwiese begrüßen zu dürfen und verbleiben mit

Gut Wehr – Ihre Feuerwehr Wöllersdorf

Go to top