Von 24.08 - 26.08 fand unser diesjähriges Volksfest auf der Festwiese in Wöllersdorf statt.

Am Freitag eröffnete Bgm. Ing. Gustav Glöckler das Volksfest mit dem traditionellen Bieranstich und die Musikgruppe "Die Wörtherseer" sorgten für eine gute Stimmung.

Am Samstag Nachmittag kamen auch die Kleinen bei Spiel und Spaß mit der FF-Jugend nicht zu kurz. Neben der Feuerwehrjugend sorgte auch die Kinderwelt und der Pfeil- und Bogen- Verein für einen tollen Nachmittag.

Am Abend wurde das Fest musikalisch mit Sepp Mattlschweiger's Quintett "Juchee" unterhalten.

Am Sonntag folgte nach dem Weckruf, die Feldmesse und das anschließende Frühshoppen.

Neben dem Fest durften wir einen neuen Feuerwehrkamerad Willkommen heißen, unseren Gemeindepfarrer und Dechant des Dekanats Piesting, MMag. Waclaw Radziejewski.

Weiters wurde unser Kamerad Michael Berger vom Land zum Feuerwehrtechniker ernannt.

Auch dieses Jahr unterhielt uns am Sonntag der Musikverein Gschaidt, welcher schon mehrmals dabei war.

Trotz des Schlechtwetters am Sonntag war das Volksfest ein voller Erfolg.

Ein großes Dankeschön an die Feuerwehrkameraden, deren Familien sowie allen Freunden und Gönnern der Feuerwehr für die Unterstützung.

Go to top